Fachgebiet:
Human Resources
Einsatzort:
Buchloe

Menschen gestalten Unternehmen – Unternehmen gestalten Menschen. Mit diesem Credo sind wir inzwischen seit mehr als 20 Jahren als Personalberatung für die international produzierende Industrie tätig. Wir besetzen Führungspositionen in den unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Automotive, aber auch im breit gefächerten Feld des Maschinenbaus und last but not least im großen Feld der Fast Moving Consumer Goods.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Als Mitglied unseres kleinen Teams gewinnen Sie Einblicke in die gesamte Tätigkeit unserer Personalberatung und wirken je nach Erfordernis bei unterschiedlichsten Projekten mit. Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht aber das Unterstützen und Mitwirken entlang des gesamten Recruiting-Prozesses. Damit meinen wir, dass Sie bei allen vor- und nachgelagerten Arbeiten des Recruitings, sowie in der Abwicklung des Bewerbermanagements involviert sind. Aber auch Themen wie eine Stellenausschreibung formulieren, Active Sourcing betreiben oder auch Recherche-Tätigkeiten ausführen, sind Teil dieser spannenden Aufgabe.

Persönlichkeiten, auf die wir uns besonders freuen, sind Studierende aus der Fachrichtung Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Besonders gut zu uns passt eine Persönlichkeit mit den Merkmalen Zuverlässigkeit, intrinsische Motivation, ausdauerndem Engagement und gewinnende Kommunikation. Und last but not least: sehr gute MS-Office-Kenntnisse, eine ausgesprochen gute schriftliche Ausdrucksform, sowie eine Affinität zu den gängigen Online-Zugangswelten in Bezug auf Datenmaterial von Unternehmen und Persönlichkeiten runden unsere Wunschliste ab.

Wenn ich Sie also für ein Mitwirken in unserer engagierten Leistungskultur begeistern kann, dann würde ich mich über Ihre aussagefähige Bewerbung via Mail an heideloremoeller@h-m-u.de, oder gerne auch direkt über unsere Homepage sehr freuen!

Download: