Menschen gestalten Unternehmen. Unternehmen gestalten Menschen.

Ich habe die HMU gegründet, um Menschen und Unternehmen mit gemeinsamem Gestaltungswillen für eine erfolgreiche Zukunft zusammenzubringen.

Ein Unternehmen, das sind vor allem die Persönlichkeiten, die darin arbeiten. Passen sie zueinander und finden zu einer Atmosphäre gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung, können sie Großes vollbringen. Das gilt natürlich in besonderem Maße für jene, die auf den Unternehmenserfolg besonders großen Einfluss haben - die Führungskräfte eines Unternehmens. Im Idealfall greifen ihr Wissen und ihre Sozialkompetenz - wie bei einem Zahnrad – ineinander und gestalten so den Unternehmenserfolg nachhaltig.

Inzwischen kann ich stolz auf eine Erfolgsgeschichte blicken: In den vergangenen Jahren habe ich namhafte Unternehmen mit passgenauen Führungspersönlichkeiten zusammengebracht und begleitet. Zu diesem nachhaltigen Erfolg hat vor allem der permanente Dialog mit Führungspersönlichkeiten verschiedenster Branchen, mein hoher Qualitätsanspruch, das erarbeitete Vertrauen, aber auch meine sorgfältige, transparente Arbeitsweise beigetragen - alles Tugenden, die für meine Erfolge auch in Zukunft unerlässlich sind und die Unternehmen und Kandidaten zu Recht erwarten dürfen.

Ich würde mich freuen, auch zur Verwirklichung Ihrer Ziele einen wertvollen Beitrag leisten zu dürfen.

Ihre Heidelore Möller
Möller Unternehmensberatung