Interessen

vertrauensvoll

zusammenführen

Interessen

vertrauensvoll

zusammenführen

Interessen

vertrauensvoll

zusammenführen

Wir begleiten Ihren Erfolg.

Unternehmen mit denen wir zusammenarbeiten, wünschen sich hochqualifizierte Mitarbeiter:innen, die leistungsorientiert sind und Teamgeist besitzen. Die Fachkräfte, die zu uns kommen, wünschen sich ein Umfeld, in dem sie ihre Fähigkeiten optimal entfalten können. Unsere Aufgabe sehen wir darin, die Interessen zusammenzuführen und eine Vertrauensbasis zu schaffen, die beiden Seiten eine erfolgreiche Zukunft beschert.

Wir haben in den vergangenen fast drei Jahrzehnten zahlreiche namhafte Unternehmen mit Führungspersönlichkeiten zusammengebracht und begleitet. Wir stehen in einem permanenten Dialog mit den Leistungsträgern unserer Gesellschaft. Die Erkenntnisse aus diesen Gesprächen kommen unseren Kunden in vollem Umfang zugute.

Sie erwartet eine hohe Qualität, Transparenz, Sorgfalt und ein vertrauensvoller Umgang miteinander. Wir freuen uns darauf, einen Beitrag zur Verwirklichung Ihrer Ziele zu leisten.

„Ich habe die HMU gegründet, um Menschen und Unternehmen mit gemeinsamem Gestaltungswillen für eine erfolgreiche Zukunft zusammenzubringen.“

Heidelore Möller

Menschen gestalten Unternehmen.

Unternehmen gestalten Menschen.

Ein Unternehmen, das sind vor allem die Persönlichkeiten, die darin arbeiten. Passen sie zueinander und finden sie zu einer Atmosphäre gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung, können sie Großes vollbringen. Das gilt natürlich in besonderem Maße für jene, die auf den Unternehmenserfolg maßgeblichen Einfluss haben – die Führungskräfte eines Unternehmens. Im Idealfall greifen ihr Wissen und ihre Sozialkompetenz – wie bei einem Zahnrad – ineinander und gestalten so den Unternehmenserfolg nachhaltig.

Inzwischen kann ich stolz auf eine Erfolgsgeschichte blicken: In den vergangenen Jahren habe ich namhafte Unternehmen mit passgenauen Führungspersönlichkeiten zusammengebracht und begleitet. Zu diesem nachhaltigen Erfolg hat vor allem der permanente Dialog mit Führungspersönlichkeiten verschiedenster Branchen, mein hoher Qualitätsanspruch, das erarbeitete Vertrauen, aber auch meine sorgfältige, transparente Arbeitsweise beigetragen – Haltungen und Tugenden, die für meine Erfolge auch in Zukunft unerlässlich sind und die Unternehmen und Kandidaten zu Recht erwarten dürfen.

Ich würde mich freuen, auch zur Verwirklichung Ihrer Ziele einen entscheidenden Beitrag leisten zu dürfen.